Firmenprofil

Foto Dreispitz Laden


Seit 1999 betreibe ich nun mein Fotostudio. Nach vielen Jahren als angestellte Fotografin, wollte ich meine eigenen Bilder und meine eigenen Ideen verwirklichen. Mit viel Liebe zu meinem Beruf besuche ich regelmässig Weiterbildungs-Seminare. Meine langjährige Erfahrung garantieren für lebendige, starke Bilder im technisch modern ausgerüsteten Studio.

Die Verarbeitung mit Photoshop und ein eigener Drucker lassen keine Wünsche offen. Ein professionelles Colorlabor steht mir als Partner zur Seite und erstellt nebst Vergrösserungen in Topqualität auch Fotoalben zu sensationellen, günstigen Preisen. Gerne setze ich auch Ihre Ideen um. Flexibilität und Schnelligkeit sind meine Stärken.

Für ihre Fotos steht ein Fotokiosk zur Verfügung, da können sie ihre Erinnerungen selber ausdrucken: ganz leicht, schnell zum sofort mitnehmen ab CD, USB–Stick oder Kamera.

Eine schöne Auswahl an Portrait-Rahmen und klassische Alben liegen zur Auswahl bereit. Besuchen Sie uns unverbindlich im Geschäft, gerne zeige ich weitere Musterarbeiten. Parkplätze vor dem Haus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Erika Bühlmann Wildberger